„Trailer — Female Somatics"
Shownotes
Willkommen beim Female Somatics Podcast — Nervensystem, Trauma und die Welt, die wir verändern. In dieser kurzen Trailer-Folge erfährst du, wer ich bin, warum es diesen Podcast gibt — und für wen er ist. Die ehrliche Antwort: Für Frauen, die es satt haben. Die sehen, dass das System versagt. Die verstehen, dass Heilung nicht Selbstoptimierung ist — sondern ein politischer Akt. 1 von 3 Frauen erlebt sexualisierte Gewalt. 1 von 2 psychische oder körperliche Gewalt. Diese Frauen gehen in Therapien, Coachings, Geburtshilferäume, Arztpraxen. Und fast niemand dort kennt das weibliche Nervensystem wirklich. Ich bin Andrea Kampermann — Somatik-Ausbilderin, Gründerin von Female Somatics™, Mama und Burnout-Überlebende. Mit 22 Jahren Erfahrung in der Begleitung von Frauen habe ich aufgehört zu warten, dass sich das System ändert. Ich bilde jetzt die Frauen aus, die es ändern. In diesem Podcast sprechen wir über das weibliche Nervensystem, Trauma, Zyklus, Geburt, Menopause — und die Welt, die wir gemeinsam verändern wollen. Abonniere den Podcast, um keine Folge zu verpassen. → Mehr über Female Somatics: www.female-somatics.de → Practitioner Ausbildung 2026: https://www.female-somatics.de/female-somatics-practitioner-ausbildung → Instagram: @female.somatics
Neuer Kommentar